Arbeitsvorbereiter (m/w)

ABUS Seccor GmbH

Ottobrunn

Einkauf / Logistik

Ottobrunn

Arbeitsvorbereiter (m/w) ABUS Seccor GmbH Ottobrunn Planung, Terminierung und Nachverfolgung von Fertigungsaufträgen; Pflege von Stammdaten (Stücklisten, Arbeitspläne, etc.); Erstellung von Arbeitsanweisungen; Unterstützung der internen Logistik in Lager und Versand.

Unter Dem Dach Der -unternehmensgruppe Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochwertige Elektronische Schließsysteme Und Schalteinrichtungen Für Einbruchmeldeanlagen Das Produktportfolio Umfasst Elektronische Schließsysteme Schalteinrichtungen Für Einbruchmeldeanlagen Und Schließverwaltungs-software Der Hauptfokus Liegt Dabei Auf Sicherheit Und Komfort In Die Produkte Fließt Jahrelanges Entwicklungs-know-how Und Eine Umfassende Branchenkenntnis Ein Elektronische Schließsysteme Aus Dem Hause Haben Sich Tausendfach Bewährt Für Unsere Fertigung Suchen Wir Ab Sofort Einen   Arbeitsvorbereiter (m/w)   In Dieser Neu Geschaffenen Position Bilden Sie Die Entscheidende Schnittstelle Für Den Termingerechten Und Wirtschaftlichen Ablauf Unserer Produktion Ihre Aufgaben: Planung Terminierung Und Nachverfolgung Von Fertigungsaufträgen Pflege Von Stammdaten (stücklisten Arbeitspläne Etc) Erstellung Von Arbeitsanweisungen Unterstützung Der Internen Logistik In Lager Und Versand Sicherstellung Des Informationsflusses Zwischen Einkauf Vertrieb Und Fertigung Mitarbeit Bei Der Optimierung Der Operativen Prozesse (kvp Kaizen Lean Production) Konzeption Von Fertigungshilfsmitteln   Ihr Profil:   Unbedingt Erforderlich: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung 2+ Jahre Berufserfahrung Im Technischen Umfeld Kenntnisse In Der Interpretation Technischer Zeichnungen Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen (idealerweise Microsoft Dynamics Nav) Selbständige Arbeitsweise   Wünschenswert: Erste Berufserfahrung Im Bereich Arbeitsvorbereitung/produktionsplanung 3d Cad Kenntnisse   Wir Bieten Ihnen: Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Einer Positiven Arbeitsstimmung Und Viel Raum Für Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten In Unserer Zentrale In Ottobrunn Bei München Moderne Arbeitsplatzausstattung Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Familiengeführten Markenartikelhersteller Der Höchsten Wert Auf Sichere Arbeitsplätze Legt   I Nteress I Ert Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Inkl Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An Alexander Plump: Alexanderplump@-de     Gmbh Herr Alexander Plump Haidgraben 1b 85521 Ottobrunn Wwwcom         Personaldienstleister Und -berater Möchten Wir Höflich Darum Bitten Von Anrufen Und E-mails Abzusehen Arbeitsvorbereitung Arbeitsvorbereiter Sicherheit Sicherheitstechnik KVP CAD Stammdatenpflege Produktion Production Fertigung Prozessoptimierung Produktionsplanung Fertigungsplanung Technik Techniker Produktionsplaner Fertigungssteuerung Assembly Arbeitsvorbereitung Arbeitsvorbereiter Sicherheit Sicherheitstechnik KVP CAD Stammdatenpflege Produktion Production Fertigung Prozessoptimierung Produktionsplanung Fertigungsplanung Technik Techniker Produktionsplaner Fertigungssteuerung Assembly Arbeitsvorbereiter (m/w) Planung Terminierung Und Nachverfolgung Von Fertigungsaufträgen Pflege Von Stammdaten (Stücklisten Arbeitspläne Etc) Erstellung Von Arbeitsanweisungen Unterstützung Der Internen Logistik In Lager Und Versand Ottobrunn Arbeitsvorbereitung Arbeitsvorbereiter Sicherheit Sicherheitstechnik KVP CAD Stammdatenpflege Produktion Production Fertigung Prozessoptimierung Produktionsplanung Fertigungsplanung Technik Techniker Produktionsplaner Fertigungssteuerung Assembly

Shopfloor Manager (m/w)
   ABUS Seccor GmbH (Ottobrunn)

Mitarbeiter Technischer Support (m/w)

Junior-Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Maschinenführer (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Netzwirtschaftskaufmann/-frau (m/w/d)
   Stauferwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)